TALK! #009: New Work: Ein Konzept für alle?

New Work geistert schon eine Weile durch die Wirtschaftswelt. Manche feiern es, manche können damit so gar nichts anfangen. Und selbst jene, die wollen, haben Schwierigkeiten, es umzusetzen. Dabei gibt es doch Spezialkräfte, die Unternehmen dabei unterstützen können. Eine dieser Spezialistinnen haben wir heute bei uns. Karoline Bott ist Coach und Unternehmensberaterin von RUHR PM und erzählt uns von ihrer Arbeit mit Unternehmen, die New Work umsetzen möchten und wie sie dahin kommen.

Warum jedes Unternehmen ein bisschen New Work gebrauchen kann warum man mit Superkräften viel nachhaltiger wäre, erfährst du in dieser Folge.

Auch als Videocast im Liveinterview: https://youtu.be/fGLmyuTwHuw

Das Interview als Videocast

Das Interview in voller Länge

Auch in deiner Podcast App verfügbar:

Hast du auch was zu sagen und Bock auf eine Folge mit uns?

Schreib uns eine Nachricht an podcast@betaphase.blog. Wir freuen uns, von dir zu hören!