TALK! #007: Handball in der Krise und Branding ohne Mühe: Wo die Leidenschaft antreibt

Mit Corona im Rücken hatte es der VfL Gummersbach nicht leicht: Aufstiegskampf, leere Stadien, kaum Sponsoren. Unser heutiger Gast Yannick Rüter ist Business Developer in Gummersbach und musste den Karren schon so manches mal aus dem Schlamm ziehen. Im ersten Teil spricht er von der Zukunft im Sport, im zweiten Teil geht es um Personal Branding auf LinkedIn.

In diesem Podcast erfährst du, was im Sport gerade wichtig, wie einfach Personal Brand sein kann und welche Superkraft besser als Fliegen ist.

Auch als Videocast im Liveinterview: https://youtu.be/mQELofW17PA

Das Interview als Videocast

Das Interview in voller Länge

Auch in deiner Podcast App verfügbar:

Hast du auch was zu sagen und Bock auf eine Folge mit uns?

Schreib uns eine Nachricht an podcast@betaphase.blog. Wir freuen uns, von dir zu hören!