Im Stavenhof 5-7
50668 Köln

Sprich’s aus! Wie Kommunikation Techies und die Welt rettet (TALK! #011)

Kommunikation rettet Leben! Und Unternehmen. Das sagt Sina Landorff, die wortgewandte Solopreneurin aus Berlin. Ihre Mission ist es, die Tech-Welt ein bisschen besser zu machen. Ein bisschen netter, offener und reflektierter. Wie sie das schafft? Nun ihr Weg war nicht immer leicht, doch dank ihrer großen Vision und schier unerschöpflichen guten Laune begeistert sie die internationale Techwelt. Wie Atmung deine Kommunikation verbessert und warum Iron Man cooler als Spiderman ist, erfährst du in diesem Podcast.

Auch als Videocast im Liveinterview: https://youtu.be/5EX5Y6hj3XI

Das Interview als Videocast

Das Interview in voller Länge

Auch in deiner Podcast App verfügbar:

Hast du auch was zu sagen und Bock auf eine Folge mit uns?

Schreib uns eine Nachricht an podcast@betaphase.blog. Wir freuen uns, von dir zu hören!