Im Stavenhof 5-7
50668 Köln

Culture-As-A-Service: Mit Software den Change bewältigen (TALK! #015)

Große Veränderung kommt in großen Schritten, richtig? Große Schritte klingt nach Anstrengung, große Veränderung nach Druck. Es gibt eine andere, effektivere Möglichkeit, Change in Unternehmen zu bewirken.

Statt groß zu denken, denken Jessica und Amadea, Gründerinnen von loyee.io lieber klein: Im guten Sinne, denn in kleinen täglichen Einheiten am Tag helfen sie Unternehmen, sich zu transformieren. Wie sie das genau machen und warum sie dafür eine Software entwickelt haben, erfährst du in dieser Folge.


Hast du Fragen, Anregungen oder andere Gedanken? Schreib uns auf podcast@betaphase.blog. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch als Videocast im Liveinterview: https://youtu.be/xY7sHIVHFLY

Das Interview als Videocast

Das Interview in voller Länge

Auch in deiner Podcast App verfügbar:

Hast du auch was zu sagen und Bock auf eine Folge mit uns?

Schreib uns eine Nachricht an podcast@betaphase.blog. Wir freuen uns, von dir zu hören!