Im Stavenhof 5-7
50668 Köln

Disruption der Gaming-Industrie – Eine Blockchain nur für Spiele (TALK! #014)

Die Blockchain ist die Technologie der Stunde, auf ihr basieren Währungen, digitale Kunstmärkte und Games. Letztere waren bislang nur eine Nebenerscheinung auf den bisherigen Blockchains, doch das ändert sich jetzt.

Gamescoin ist die erste Gameschain. Eine Blockchain, ein Server nur für Spiele. Obwohl auf anderen Blockchains das Gaming schon mitgedacht wird, ist die Gameschain eine Innovation, die keinen Vergleich kennt.

Warum die Gameschain eine Revolution darstellt und warum Dezentralität für Alex die sichere Zukunft ist, erfahrt ihr in dieser Folge.


Hast du Fragen, Anregungen oder andere Gedanken? Schreib uns auf podcast@betaphase.blog. Ich freue mich, von dir zu hören!

Auch als Videocast im Liveinterview!

Das Interview als Videocast

Das Interview in voller Länge

Auch in deiner Podcast App verfügbar:

Hast du auch was zu sagen und Bock auf eine Folge mit uns?

Schreib uns eine Nachricht an podcast@betaphase.blog. Wir freuen uns, von dir zu hören!