Im Stavenhof 5-7
50668 Köln

Wenn Immobilien zum Kinderspiel werden (TALK! #013)

Freddie und Cici lieben Immobilien. Aber auch ihre Mitarbeiter, ihre Kunden und ihre Prozesse. Außerdem treffen sie mit ihrem Business einen Nerv: Immobilien für alle – schmerzfrei und einfach zugänglich. Sie erschüttern die Immobilienwelt mit einer Zutat: Menschlichkeit. Denn ihr Ziel ist Win-Situationen für alle Beteiligten zu schaffen. Wie sie das schaffen und warum einsame Inseln super sind, erfahrt ihr in dieser Folge. Hast du auch was zu sagen und Bock auf eine Folge mit uns? Schreib uns eine Nachricht an podcast@betaphase.blog. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Auch als Videocast im Liveinterview: https://www.youtube.com/watch?v=5tvPEBQyX1M

Das Interview als Videocast

Das Interview in voller Länge

Auch in deiner Podcast App verfügbar:

Hast du auch was zu sagen und Bock auf eine Folge mit uns?

Schreib uns eine Nachricht an podcast@betaphase.blog. Wir freuen uns, von dir zu hören!