Bock & Kohle – oder die Kunst lässig zu bleiben (TALK! #012)

Frauen Ü50 haben Style, das Geld und eine ganze Menge zu sagen. Vieles davon hören wir heute von unserem Gast Nina Goldhammer. Sie ist das freche Sprachrohr dieser Generation. Als Werbetexterin und Content Creator kennt sie ihr Handwerk und geht doch kritisch mit Konsum und der Verwendung digitaler Medien um. Mir Bock und Kohle baut sie erst einen einzigartigen Blog und nun eine wachsende Community auf Instagram auf.

Warum Minimalismus cool ist und wieso reich sein besser als berühmt sein ist, erfahrt ihr in diesem Podcast.

Auch als Videocast im Liveinterview: https://youtu.be/5EX5Y6hj3XI

Das Interview als Videocast

Das Interview in voller Länge

Auch in deiner Podcast App verfügbar:

Hast du auch was zu sagen und Bock auf eine Folge mit uns?

Schreib uns eine Nachricht an podcast@betaphase.blog. Wir freuen uns, von dir zu hören!