TALK! #006: Bye Bye Fast Fashion: Die Digitalisierung von Second Hand Mode

Michel Oldehaver ist Seriengründer – sein aktuelles Baby heißt Zeitgeist, ein Onlineshop für Vintage und Second Hand Kleidung. Nicht nur digitalisiert er damit eine Nische, sondern leistet mit seinem Team einen Beitrag für nachhaltige Mode.

Und auch sonst ist Michel ein ziemlich dufter Typ, mit dem ich wir noch viele weiter Stunden über Gott und die Welt hätten reden können.

Warum Mode neu gedacht werden sollte und was Pornhub mit romantischen Beziehungen zu tun hat, erfahrt ihr im heutigen Podcast. Bye bye Fast Fashion, hello Zeitgeist.

Auch als Videocast im Liveinterview: https://youtu.be/ET6jIZsSZlM

Das Interview als Videocast

Das Interview in voller Länge

Auch in deiner Podcast App verfügbar:

Hast du auch was zu sagen und Bock auf eine Folge mit uns?

Schreib uns eine Nachricht an podcast@betaphase.blog. Wir freuen uns, von dir zu hören!