TALK! #004: Die Mutgeber: Was Handwerker und Existenzgründer durch Krisen bringt

Was müssen Gründer beachten, wenn sie heute einen Betrieb aufmachen? Was bringt digitales Marketing? Wo erhalte als unternehmerischer Handwerker Hilfe? All diese Fragen führen zu einer Adresse: Die Handwerkskammer Dortmund schickt Unternehmensberater raus zu Betrieben und begleitet sie durch Krisen, Ängste und Unsicherheiten. Gabor Leisten, Abteilungsleiter der Unternehmensberatung, erzählt uns, was für eine Rolle die hauseigene Plattform www.handwerk-digital.nrw dabei spielt und wie sie Handwerksbetriebe für die Zukunft wappnen.

Das Interview in voller Länge

Auch in deiner Podcast App verfügbar:

Hast du auch was zu sagen und Bock auf eine Folge mit uns?

Schreib uns eine Nachricht an podcast@betaphase.blog. Wir freuen uns, von dir zu hören!